Relationship Management

GSD XRM – mehrdimensionales Beziehungsmanagement

mit DOCUframe® Beziehungen zu sämtlichen Geschäftspartnern im Griff

 

 

Der Begriff XRM sorgt auf dem Gebiet der Business Software in letzter Zeit für Schlagzeilen. Das im CRM für Customer, also Kunde, stehende C wird durch den Platzhalter X ersetzt. Im Fokus steht somit nicht länger nur der Kunde, sondern es rücken sämtliche für ein Unternehmen relevante Geschäftspartner in den Vordergrund.

GSD folgt dabei nicht einfach einem Trend, sondern kann auf jahrelange Abbildung von XRM Prozessen zurückblicken:

Bei GSD ist das Thema »XRM« über die Jahre hinweg aus einer natürlichen Entwicklung heraus entstanden. Man hat erkannt, dass alle Vorgänge, die die Kunden betreffen, fast eins zu eins auch auf andere Geschäftspartner zu übertragen und für den Anwender sogar notwendig sind. Auch hat man die Anregungen der Kunden im Verlauf von Projektrealisierungen immer wieder aufgenommen. Hieraus sind u.a. XRM Lösungen für das Senioren und das Seminarmanagement entstanden.

Große Vorteile ergeben sich aus der Nutzung der Grundfunktionalitäten, die DOCUframe® nativ mit sich bringt.

  • Differenzierte Adressdialoge für unterschiedliche Geschäftspartnertypen
  • Collaboration Features für die optimale Kommunikation mit den verschiedenen Anspruchsgruppen: integrierte E-Mail, Computer Telefonie (CTI), FAX und Kalenderplattform
  • Umfassende Sicherheitskonzepte, die einengesicherten Aufbau von individuellen XRM Frameworks ermöglichen.
  • Dank der Möglichkeit umfassende Bereiche auch auf modernen Endgeräten (Smartphone + Tablet PC) via MobileACCESS darzustellen, sind XRM Prozesse auch mobil verfügbar.

    Mit dem GSD XRM kann ein Beziehungsmanagement zu allen möglichen Interessensgruppen aufgebaut werden. Unter der Vielfalt von möglichen Szenarien können z.B. Beziehungen zu Lieferanten, Kooperationspartnern, oder öffentlichen Institutionen gepflegt werden.

    DOCUframe® – »Die passende Lösung zur Optimierung und Abbildung Ihrer Geschäftprozesse von GSD Software«

    DOCUframe® – Kommunikations- und Dokumentenmanagment (CRM)

    Kunden gewinnen und dauerhaft zufreiden binden, Geschäftsprozesse durchgängig abbilden und optimieren!

    So gewinnen Sie…

    • … eine höhere Kundennähe durch perfekte Kommunikation:
      Kommunizieren Sie ohne Informationslücken mit Ihren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern! Genießen Sie den Komfort der Einbindung aller Kommunikationswege, wie Telefonie (CTI), E-Mail, Brief und Fax in einem einzigen System!
    • … mehr Umsatz durch Kundengewinnung und dauerhafte Kundenbindung:
      Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen! Mit den CRM-Features von DOCUframe® gelingt es Ihnen, ein einheitliches Interessenten- und Kundenbild zu schaffen und somit fokussierte Gruppen gezielter anzusprechen. Damit erzielen Sie eine verbesserte Gewinnung und Bindung von Kunden.
    • … eine Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse:
      DOCUframe® hilft Ihnen, Ihre betriebswirtschaftlichen Prozesse über alle Abteilungen hinweg durchgängig zu unterstützen. Die Software ersetzt manuelles Kopieren und Einsortieren. Sie sparen ein erhebliches Maß an Aufwand und Zeit ein!
    DOCUframe® – Highlights Ausgewählte CRM-Features im Überblick:

    Marketingfunktionen:

    • Adress- und Kontaktmanagement
    • Management von Marketingressourcen
    • Versand personalisierter E-Mails
    • Erstellung von Serienbriefen
    • Frankier-Software (Stampit)
    • Veranstaltungsmanagement

    Vertriebsfunktionen:

      

    • Vertriebsanalysen
    • Umsatzplanung
    • Vertriebsprozess-Steuerung
    • Lead- bzw. Verkaufschancenmanagement (Lead Tracking)
    • Umfassende Kundeninformation
    • Geschäftspartner- und Kontaktmanagement
    • Partner Channel Management
    • Mobile Vertriebskomponente / Mobile Client

    Servicefunktionen:

    • Serviceanfragen
    • Automatisierte Verteilung und Zuordnung
    • Help-Desk
    • Kommunikationsmanagement
    • Wissensdatenbank
    • Mobile Servicekomponente / Mobile Client

    Kommunikationsplattform: Interne und externe Kommunikation über modernste Technologien

    • Anrufmanagement mit Anruferkennung (CTI)
    • Grafische Terminverwaltung / zentraler Kalender
    • ‚Out of Office‘-Funktionalität
    • Serien E-Mails für Newsletter
    • Ansprechpartnerverwaltung
    • Apple iOS / Google Android
    • Webclient