Help-Desk

Wir haben DOCdesk entwickelt, um unseren Kunden die Arbeit zu erleichtern.

Die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie. Mit dem neuen DOCdesk können wir noch schneller, zielgerichteter uns um Sie kümmern. Unser Ticket-System unterstützt Sie bei alltäglichen Fragen und leistet schnelle Hilfestellung im Ernstfall.

Nutzen Sie unsere leistungsstarke Ticketerstellung.


Bevor Sie ein Ticket eröffnen, empfehlen wir Ihnen unsere Wissensbasis zu besuchen

    Geben Sie eine angemessene Dringlichkeit Ihres Falls an (Pflichtfeld)

    Fügen Sie Dateien hinzu (z.B. Screenshots), um Ihr Problem besser zu beschreiben

    Einverständniserklärung zum Datenschutz (Pflichtfeld)


    Bitte bedenken Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen nur Bilder im JPG, PNG oder TIF Format akzeptieren.